Werbemittel. Hier gibt es keine Grenzen. Das Werbemittel muss zur Zielgruppe passen.
FlipFlops zum 10-jährigen Jubiläum der jährlichen Sportveranstaltung des DÜSSEL-CUP mit ca. 800 – 900 internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmern inkl. einem sehr erfolgreichen und prämierten Outreach-Programms. Für den DÜSSEL-CUP arbeite ich seit 2009 ehrenamtlich. Ich bin Mitglied des Organisationsteams und übernehme sämtliche grafische Gestaltung. www.duessel-cup.de
Werbemittel wie diesen sehr schönen, sehr hochwertigen Thermobecher, Power-Banks, hochwertige und stylische Kugelschreiber, Display-Tücher, Aufkleber, Tassen, Kalender uvm. www.rds.de
Werbemittel wie Display-Tücher, stylische hochwertige Kugelschreiber, Aufkleber …
Gestaltung für diverse Sport-T-Shirts: für den DÜSSEL-CUP habe ich von 2009 bis 2020 ehrenamtlich gearbeitet. Ich war Mitglied des Organisationsteams und habe sämtliche grafische Gestaltungsaufgaben übernommen. www.duessel-cup.de
Für den jährlich stattfindenden DÜSSEL-CUP arbeite ich seit 2009 ehrenamtlich. Ich bin Mitglied des Organisationsteams und übernehme sämtliche grafische Gestaltung. www.duessel-cup.de
Für den DÜSSEL-CUP arbeite ich seit 2009 ehrenamtlich. Ich bin Mitglied des Organisationsteams und übernehme sämtliche grafische Gestaltung.
Kleiner Düsseldorfer Stadtplan mit Programmterminen